Topsite Gateway Seite

Um Schummeleien zu vermeiden, wurde diese Gateway-Seite eingerichtet. Klicken Sie den untenstehenden Link, um die Topliste aufzurufen.


Geben Sie Ihren Name oder Nickname (optional) ein, so wie man Sie kennt.
Sie bekommen dann eine Stimme auf der Top User Votes Liste gutgeschrieben

Sinn macht es, wenn man immer den gleichen Namen oder Nicknamen benutzt. KEINE URL eingeben !

Zugang ohne Abstimmung Zugang mit Abstimmung

Webseite: https://www.yourbase-radio.de
Mit Leidenschaft und viel Liebe zur Musik gestaltet das YourBase-Radio seine Sendungen für die Hörer. Wir spielen alle Musikgenres. Auch ein dazugehöriger Funchat steht zur Verfügung, der über einen Gastzugang leicht erreichbar ist. Nette, sympathische und aufgeschlossene Moderatoren jeden Alters erwarten euch. Die Wunsch- und Grußbox ist in der Regel geöffnet, sodass ihr eure Lieblingsmusik wünschen und hören könnt. Unsere Hörer gestalten das Programm aktiv mit. Lasst euch überzeugen, einfach mal reinschauen und zuhören.


Deine Base - Deine Beats